Sechseläuten

Der Kanton Zug präsentierte sich am Zürcher Sechseläuten unter dem Motto „Shake Hands“ am Festumzug mit über 1’000 Mitwirkenden. Keep Cool konzipierte und organisierte den gesamten Auftritt.

Jedes Jahr lädt das Sechseläuten-OK einen Kanton als Gast nach Zürich ein. 2007 präsentierte sich der Kanton Zug unter dem Motto „Shake Hands“ am Festumzug mit über 1’000 Mitwirkenden. Keep Cool konzipierte und organisierte den gesamten Auftritt.Überlebensgrosse Hände und ein leuchtender Schriftzug waren das unübersehbare Signal für die Präsenz des Kantons Zug am Zürcher Grossanlass.. Mobile Zuger Künstler-Trupps waren in der Stadt unterwegs. Kinderumzug, Strassentheater, Clowns, Konzerte, Gastro-Spezialitäten und eine Videoinstallation mit Portraits von Zuger/innen wurden geboten. Unter der Projektleitung von Keep Cool wurde das Sechseläuten 2007 kosten- und fristgerecht realisiert.

guido-simmen

«Das Keep Cool Team vereint Kompetenz und Kreativität in Perfektion und hat in jeder Situation die Ruhe und den Überblick. Wenn wir für und mit Keep Cool am Start sind, können wir blind darauf vertrauen, dass alles top funktioniert.»

Guido Simmen
Musicalschule VoiceSteps

Impressionen

Packen wir Deine nächste Ausstellung an!

Lass uns deine bevorstehende Ausstellung zu einem einmaligen Event machen.
Kontaktiere uns unverbindlich, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.