Ausstellung „Zug bewegt“

„Unter dem Namen Zug bewegt trat der Kanton Zug als Gastkanton an der Luga 2010 in Luzern, an der Muba 2011 in Basel und an der OLMA 2012 in St.Gallen auf. Als Abschluss der Tournee wurde die Ausstellung in einer verkleinerten Version unter dem Titel Üse Kanton 2013 an der Zuger Messe gezeigt. Das interaktive Filmerlebnis auf einer 360° Panoramaleinwand führte die Besucher Auge in Auge mit lebensgrossen Protagonisten durch die Landschaften des Kantons Zug. Das Publikum konnte sie auf der Leinwand zum Leben erwecken. Diese erzählten aus ihrem Leben und schufen damit eine überraschende Nähe. Die Präsentation zog über 400’000 Menschen in ihren Bann und wurde mit dem Public Xaver11-Award für das Best Live Communication Project ausgezeichnet. Sie war auch nominiert für den Designpreis Schweiz 2011.“

«Mit Keep Cool Produktion haben wir den idealen Partner für die Realisation von innovativen Ausstellungen. Umso schöner, dass wir gemeinsam schon viele spektakuläre Auftritte an diversen Orten realisieren durften.»

Daniel Christen
Visuelle Kommunikation

Impressionen

Packen wir Deine nächste Ausstellung an!

Lass uns deine bevorstehende Ausstellung zu einem einmaligen Event machen.
Kontaktiere uns unverbindlich, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.